Juwelierräuber auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38212 Teilen

Limburg, 26 Oktober 2019.

In der Innestadt von Limburg wurde der "Juwelier Rubin" von zwei Männern ausgeraubt.
Die Räuber konnten nicht gefasst werden. Es gibt nur wenige Zeugen die diese Tat mitgesehen haben.
Der Wert der ergaterten Beute liegt ungefähr bei 20.000€.
Diese besteht Hauptsächlich aus Goldschmuck und Diamanten.
Es konnten Spuren bei einem Häftling zurückverfolgt werden. Dieser würde angeblich im dornburger Dorf Frickhofen leben. Er sei türkisch-kurdischer Abstammung und ca. im Alter von 18-19 Jahren.
Oberkommissar Jürgen Seehofer meinte, dass in den kommenden Tagen das
Untersuchungsgebiet erweitert und man zu härteren Mitteln wie Hausdurchsuchungen zugreifen wird.
Vom Bürgermeister Thomas Herber gibt es noch keinen Kommentar zu der Sache.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty