Schnell raus aus der Witzliga- Zaltan Ibrahimovic wechselt im Januar zum VFB Stuttgart!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65874 Teilen

Es war das letzte Spiel von Zlatan Ibrahimovic in der US-Liga MLS! Immer wieder war der Schwede über das Niveau in der US-Profifußball-Liga MLS entsetzt.
Im kommenden Winter wechselt der schwedische Fußballgott ablösefrei zum VFB Stuttgart. Über die Vertragslaufzeit ist aktuell noch nichts bekannt.
Der neue Torjäger freut sich schon auf seine kommende Aufgabe beim VFB und ist sich sicher, dass er den VFB wieder in die erste Liga schießt.

Denn Stuttgart ist ein Ort, wie gemacht für Ibrahimovic. Hier kann sich der schwedische Fußball-Star unter den Schönen und Reichen und Exzentrikern bewegen – unter seinesgleichen. Und ein Herz für Träumer haben sie im Schwabenland auch. Kein Wunder also, dass der 38 Jahre alte Stürmer zum VFB wechselt und seinen Wechsel Samstagnachmittag auf ungewöhnliche Weise bestätigte.

„Liebes Stuttgart, gern geschehen“, hieß es in eine kleiner Schrift auf einer ganzseitigen Anzeige in der „Schwabo“, darunter waren seine Unterschrift und das Logo des Klubs zu sehen.

Ein offizielles Statement von VFB Stuttgart steht noch aus, dies wird aber in den kommenden Stunden erwartet.

24aktuelles, 26.10.2019 um 16:25 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty