Wer bin ich? Und wenn ja wieviele?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81898 Teilen

Seit dem Film Split gibt es immer mehr Nachahmer auch auf Facebook. 1 Person die unter vielen anderen Profilen im www unterwegs ist. Es handelt sich dabei mutmaßlich um die Frau Manuela B.
Erst war Manuela B. mit ihrem Fakeprofil Axel Höfer unterwegs, dieses Profil wurde dann auf den Namen Carina Binninger abgeändert und ist seitdem unter diesem zu finden. Mit an Sicherheits grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei den folgenden Profilen ebenfalls um Manuela B. ( Monika Müller, Markus Olbrich sowie Gabi Köhler ) bekannt war ebenfalls mal ein gewisser Otto Köhler. Anhand des neuen IP basierten Software Programms "IKYRID" I Know Your Real IDentification (c) by SEM ist es nun möglich ALLE Fakeprofile zu identifizieren.
Seien Sie auf der Hut das Internet ist längst nicht mehr anonym!
Update 17.10.2019 00.33 MEZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty