Schulleitung von Bad Nauheimer Gesamtschule festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81389 Teilen

Bad Nauheim, 09.10.2019:
In Bad Nauheim wurde heute der 42 jährige Jörg Mathes (Schulleitung der Solgrabenschule, Bad Nauheim) aufgrund von Kindesmissbrauch und mehrfacher Körperverletzung gegenüber seiner Kinder und seiner Ehefrau festgenommen. Die Solgrabenschule ist über die Festnahme erfreut, da schon vor bereits 11 Monaten die ersten sexuellen Übergriffe gegenüber 5. bis 7. Klässlerinnen im Sekretariat der Gesamtschule gemeldet wurden. Der Angeklagte wird schon sehr bald dem Haftrichter in Friedberg vorgeführt und muss mit einer Freiheitsstrafe von 3 bis 7 Jahren rechnen. Er selbst weißt bis zum heutigen Tag alle Anschuldigungen zurück. Die Polizei Friedberg ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty