Känguru aus Berliner Zoo ausgebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7678 Teilen

Aus dem Berliner Zoo sind sechs Kängurus ausgebüxt. Fünf konnten inzwischen wieder eingefangen werden - nach einem Beuteltier wird noch gesucht.

Die Tiere seien in der Nacht zum Sonntag aus dem bekannten Gehe des Berliner Zoos ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Eine Autofahrerin habe die Tiere an einer Straße entdeckt und die Beamten verständigt.

Erst in der Nacht zum Samstag hatte ein Spaziergänger in einem Waldgebiet in der Nähe Berlins ein entlaufenes Känguru entdeckt. Während eine Streife und eine Feuerwehreinheit ausrückten, gelang es dem Mann, das Känguru festzuhalten - aber nur kurz, dann hatte es sich freigestrampelt und war in einen nahen Wald davongehüpft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty