Sandy Wagner vor dem Aus??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12728 Teilen

Der Schlagersänger und Komponist Sandy Wagner steht eventuelle vor seinem "Karriere-Ende".
Bei einem peinlichen Auftritt beim gestrigen Oktoberfest in der Hattinger Gebläsehalle konnte er in keinster Weise dafür sorgen das auch nur etwas Stimmung aufkam. Der Funken zum Publikum wollte einfach nicht überspringen. Verzweifelt versuchte er Werbung für seinen neuen Song zu machen was aber viktorianischen in die Hose ging. Es dürfte eine der letzten Auftritte von Sandy Wagner gewesen sein.
Aber die Schlagerfreunde im Revier unter Euch brauchen keine Angst zu haben, denn im Publikum wurde gestern ein aufstrebender Stern am Schlagerhimmel gesichtet. Experten sind sich sich das diese Person ein ganz Großer werden kann. Bis jetzt ist er nur unter seinen Künstlernamen "Chantalle Strömer" bekannt. Bislang soll er laut Insidern nur auf kleineren Events gesehen worden sein. Aber was dort anging soll schlicht und ergreifend der absolute Hammer gewesen sein. Das dortige Publikum soll kurz vor dem "Siedepunkt" gestanden haben. Weiter sind sich Experten sicher, werden bald die Stadien im Pott ausverkauft sein, wenn "Chantalle Strömer" dort Konzerte gibt. Er wird sogar schon als Pendant zu Helene Fischer gehandelt.
Also liebe Schlagerfreunde, vergesst Sandy Wagner und merkt Euch den Namen Chantalle Strömer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty