Harrachpark wird großteils abgeholzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17436 Teilen

Der Besitzer des Harrachparks hat nach langen Diskussionen mit der Gemeinde den Entschluss gefasst den Grund für Wohnblöcke bereitzustellen. Der Großteil des Parks wird bereits im März 2020 abgeholzt und im Mai soll der Bau der neuen Wohnsiedlung beginnen. In einem Interview betitelt der Bürgermeister Gerhard Weil das Vorhaben mit „ein kluger Schachzug, wir haben ohnehin zu wenig Wohnplätze.“ In Bruck hat sich die Idee bereits durchgesprochen und „9 von 10 BürgerInnen seien wahrscheinlich nicht begeistert aber man kann es nicht jedem recht machen“, so Gerhard Weil. Auch vom Bürgermeister aus Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl am See) hagelt es Kritik. Die Entscheidung sei allerdings schon gefallen, so die Gemeinde Bruck an der Leitha.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty