Gilde "Schrei der Ritter" von Mal'Ganis mit Weltrekord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93315 Teilen

Die Gilde "Schrei der Ritter" hat am 28.August 2019 einen Weltrekord gebrochen. Sie haben als erste WoW Gilde die 100 Mitglieder in Classic geschafft. Wir haben ein Interview mit dem Gildenmeister "Geppy" geführt.

Frage: Wie fühlen Sie sich mit diesem Weltrekord?
Antwort von Geppy: Ich wusste schon immer das ich der beste bin. Ich habe von Anfang an gewusst, dass ich das schaffe. Ich will noch viel mehr schaffen und ich weiß nur ich kann das.

Frage: Also heißt es, die Gildenmitglieder spielen bei Ihnen gar keine Rolle?
Antwort von Geppy: Nein. Ich bin und bleibe der beste. Die Mitglieder sind nur eine ganz kleine Rolle.

Frage: Was wollen Sie noch erreichen Geppy?
Antwort von Geppy: Ich weiß, dass ich der beste bin, also was kann ich eigentlich noch erreichen? Die anderen platzen schon vor Neid.

Vielen dank für dieses kurze Interview.

Antwort von Geppy: Kein Problem, immer wieder gerne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty