DEGGENDORF: 15-JÄHRIGER NACH ANGRIFF AUF POLIZISTEN FESTGENOMMEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5740 Teilen

30. August 2019
Weil er am frühen Abend mit ein paar Kumpels auf zwei Polizeibeamte losgegangen ist, saß ein 15-Jähriger in Deggendorf in einer Sicherheitszelle. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, seine Freunde bei der Auseinandersetzung unterstützt und einem bereits Festgenommenen die Flucht aus einem Streifenwagen ermöglicht zu haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Außerdem soll er einen Bierkrug nach den Beamten geworfen, sie allerdings verfehlt haben. Bei der Auseinandersetzung waren 18 Polizisten im Einsatz, fünf von ihnen wurden verletzt, einer davon schwer. Insgesamt wurden fünf junge Männer festgenommen. Gegen die jungen Männer werden jetzt Ermittlungsverfahren aufgenommen./nih

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty