Tödlicher Angriff auf E-Sports Profi!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66251 Teilen

Am Freitag den 30.8.2019 gegen 9:30 Uhr wurde in Berlin, ein Star unter den E-Sportlern, tödlich Angegriffen.
Ein Spieler des Vereins: „Natus Vincere“, Oleksandr Kostyliw, besser bekannt unter seinem Gamertag: S1mple, war ein Ukrainischer „Profi-Gamer“. Er befand sich im Moment in Berlin da er bei dem dortig aktuell laufenden CounterStrike Turnier: „Berlin Major 2019“, für seinen Verein mitspielte.

Am früher Vormittag wurde er von einer bisher unbekannten Person körperlich angegriffen. Augenzeugen berichten von einem Messer ähnlichen Gegenstand.
Durch den sofort gerufenen Rettungsarzt konnte nur noch der Tod des Star Spielers festgestellt werden.

Ermittlungen dazu laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty