Florián Wiesnerzow ist tot: Russland trauert um seinen Führer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26662 Teilen

Das Rathaus der kleinen Gemeinde von Wolgograd ist am Sonntagmorgen prall gefüllt, unzählige weitere Menschen stehen in der langen Schlange, die weit bis auf die Straße reicht. Ein bisschen Abseits steht ein alter Mann, in der Hand ein Porträt. Von dort blicken die Augen des Florián Wiesnerzows ein letztes Mal in die Welt. Dem Führer der das russische Reich einst in die Unabhängigkeit führe. Janitschow Schänder (Name geändert, a.d.R) sagte uns auf Nachfrage: "???? ?????! ? ?? ???? ?????! Auf Deutsch: Ich bin sehr erschüttert, ich kannte Wiesnerzow noch aus den Okelkokel Streams unter seinem Namen "ratuuuuxd". Ich bin sehr erschüttert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty