Waldorfschülerin von Vater des Freundes Vergewaltigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24303 Teilen

Braunschweig.Am vergangenen Samstagabend wurde in Braunschweig eine 18 jährige Frau Vergewaltigt.Sie war mit ihrem Freund feiern.Der Vater (Täter der Tat) holte die beiden ab. Als sie Zuhause ankamen ging der Freund Schlafen.Die Junge Dame wollte vor dem schlafen nochmal dezent ihr krummen Zähne putzen,als der Täter kam und anfing zu vergenussferkeln.Er nahm Anlauf so wie sein riesen Glied und machte eine so genannten "Roundhouse Cock" gegen den hinterkopf wodurch sie in Ohnmacht verfiel.Am nächsten wurde sie dann nochmal als Strafe von ihrem freund vergewaltigt und selbstverständlich verprügelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty