CVC passt die Arbeitszeiten im neu erworbenen Bosch an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37172 Teilen

Gerlingen/Stuttgart - Der Technologiekonzern Bosch verkauft sein Geschäft mit Verpackungsmaschinen an den Finanzinvestor CVC Capital Partners. Die Robert Bosch Packaging Technology GmbH mit ihren rund 6100 Mitarbeitern in 15 Ländern werde an eine neu gegründete Gesellschaft gehen, die von CVC verwaltet wird, teilte Bosch am Freitag in Gerlingen bei Stuttgart mit. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbart worden - zuletzt war der Bereich in Berichten mit 850 Millionen Euro bewertet worden. Nun soll der Internet riese die Arbeitszeiten von 40 stunden die Woche auf 45 stunden anpassen.

So ein Arbeiter dessen Namen wir nicht verraten dürfen im Interview-

N.Reinger: ``Für mich spielt es keine Rolle, da Arbeiten mein Hobby ist und ich auch gerne in meine Freizeit kostenlos an den Verpackungsanlagen rum schraube``



Beringen, den 07.08.2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty