Marvin Reeck übernimmt die SG Stoppenberg 89

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71857 Teilen

Sensation am Hallo! Der bislang führungslose Aufstiegsaspirant aus der FFL Gr. 2, SG Stoppenberg 89, hat vollkommen überraschend den vakanten Trainerposten aus den eigenen Reihen besetzt. Nachdem der bisherige Coach M. F. zu Saisonbeginn vom Amt zurückgetreten war, war der potentielle Spitzenclub ohne sportliche Direktive. Experten vermuteten deswegen bereits, dass der Saisonstart für die SG misslingen könnten.

Nun hat wurde jedoch der langjährige Kapitän und Mittelfeldschwergewicht M. Reeck als neue Lösung für die Trainerfrage vorgestellt. "Es ist für mich gleichzeitig eine große Ehre, aber auch eine riesen Herausforderung. Eine Platzierung unter den Top 5 sehe ich als Saisonziel aber als durchaus machbar an," so der neue Cheftrainer Reeck.

Es bleibt abzuwarten, ob der Verein nun endlich sein Potential entfalten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty