Henn mit Bahnrekord in Kerpen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89011 Teilen

Der 17-jährige Kerpener Max Henn konnte nicht nur die deutschlandweite Bestmarke in 2012 für NRW knacken, er schnappte sich sogar den Bahnrekord auf seiner Hausbahn. Auf dem Anspruchsvollen Platz in Kerpen siegte er bei den 29. Kerpener Stadtmeisterschaften und pulverisierte die bisherige Bestmarke von Herbert Weigler, welche 23 Schläge Betrug mit unglaublichen 21 Schlägen! „Es ist unglaublich. Seitdem ich neben dem Fußball noch Minigolf auf Wettkampfniveau betreibe, läuft es für mich wie am Schnürchen“, strahlte der neue Kerpener Stadtmeister Henn nach seinem Sieg. Diese Bestmarke wird sicher lange Bestand halten. Das letzte mal wurde in Kerpen 2005 unter 25 gespielt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty