Robben bleibt der Bundesliga ein weiteres Jahr erhalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53826 Teilen

Transferwahnsinn in Frankfurt - Die Eintracht schafft es einen würdigen Ersatz für Sebastien Haller und Luka Jovic an den Main zu ziehen.

Nachdem Arjen Robben die Bundesliga bereits verlassen hat und die ersten Tage als Rentner genossen hat, hat dieses Leben in seiner Heimat in den Niederlanden bereits ein Ende. Robben wurde am gestrigen Morgen durch aufmerksame Pressevertreter in den Katakomben der Commerzbank Arena gesichtet. Auf Nachfrage beim Verantwortlichen Bobic wurde bekannt, dass Robben tatsächlich bei Eintracht Frankfurt unterschrieben hat. Er soll wohl einen zwei-Jahres Vertrag erhalten. Sein Jahresverdienst beläuft sich auf (Sage und Schreibe) 23 Millionen Euro. Details des Hammer-Transfer werden im Laufe des Samstags bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty