Offiziell: Transfer Perfekt. Youngstar Fatih Sisman wechselt zum SE Freising

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13969 Teilen

Der 19 Jährige Deutsch Türke Fatih Sisman wechselt im September zum SE Freising. Der Vertrag soll laut Weilheimer Tageblatt 4 Jahre dauern mit einem monatlichen Gehalt von 3000€ für den Top 10er. Der Trainer der Freisinger Martin Knapp so : ,, Wir beobachten den Burschen schon seit über einem Jahr jetzt und wiedermal hat er beim Merkur Cup allen gezeigt was er so drauf hat , das ist ein Transfer über den man sich ruhig freuen kann. ”

Noch kamen keine Äußerungen über den talentierten Deutsch-Türken , doch halten wir Sie wie stets am Laufenden und benachrichtigen euch sobald wir neue Quellen haben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty