Droht der Hertha ein Abgang von Davie Selke ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65219 Teilen

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, sollen mehrere Vereine aus der Premier League ein Auge auf den Berliner Stürmer geworfen haben. Unter den interessierten Vereinen sollen die Aufsteiger Aston Villa und Wolverhampton. Aber auch etablierte Clubs wie Crystal Palace haben ihr Interesse bekundet.
Davie Selke, der sich beim Hauptstadtclub sehr wohl fühlt sagte :,,Natürlich fühle ich mich sehr geschmeichelt über das Interesse und die Premier League ist für jeden Spieler ein Traum, allerdings habe ich noch einen Vertrag bei Hertha.“
Ob die Berliner bei den Summen die in England bezahlt werden mithalten können oder Ablehnen kann ist mehr als fraglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty