Neuer NRW-Boxmeister gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23460 Teilen

Wie in jedem Frühjahr fanden traditionell die Ausscheidungskämpfe in Detmold für die NRW-Boxmeisterschaft statt. Mit dem Sieger des diesjährigen Turniers hätte jedoch keiner gerechnet. Der 16 Jahre junge Marko Kolak kämpfte sich durch zwei souveräne Punktsiege und durch einen ansehnlichen K.O bis ins Finale vor. Dort stand er dem Vorjahressieger Deniz Arslan gegenüber. Nach zwei nervenaufreibenden Runden war der Ausgang des Kampfes noch völlig offen. Jedoch erwischte Kolak Arslan mit einem rechten Aufwärtshaken und traf diesen schwer. Der nun sichtlich benommene Arslan hatte nun keine Kraft mehr und war einem Hagel an Schlägen ausgesetzt. Die Situation zwang das Team zum sofortigen Handeln - Das Handtuch wurde geworfen. Dies bedeutete im Endeffekt das Kolak den Kampf durch technischen K.O gewann. Marko Kolak darf sich nun stolz NRW-Boxmeister nennen und wird nun landesübergreifend auf Turnieren auftreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty