Mike P. von Schloss-Triathlon ausgeschlossen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68380 Teilen

Moritzburg: Der Veranstalter des diesjährigen Triathlons hat am heutigen Pfingstmontag bekanntgegeben, dass der Starter aus Schöneiche bei Berlin, Mike P. (48) aufgrund von Unregelmäßigkeiten in seinem Heimatverein als Vorsichtsmaßnahme bis auf weiteres vom diesjährigen Triathlon ausgeschlossen wurde. Man wolle so einerseits den Starterinnen und Startern des Triathlon einen fairen Wettkampf garantieren und andererseits Mike P. die Möglichkeit geben, seinen eigentlichen Verpflichtungen im wichtigsten Spiel der Saison nachzukommen, so J. Frodeno. Kienle fügt hinzu: "Wir wünschen uns, dass er reinen Tisch macht und mit seinen Freunden und Kumpels eine tolle Saison zum Abschluss bringt. Damit wäre uns allen geholfen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty