Trump erklärt Putin den Krieg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46419 Teilen

Trump erklärt Putin den Krieg.
Nachdem die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika von Ausbruch des durch die Russische Kriegserklärung an das Ost-Ukrainische Volk vom 3. September 2014 heraufbeschworenen Ukrainischen Bürgerkrieges an alle Regeln der Neutralität in immer steigendem Maße zugunsten der Gegner der Vereinigten Staaten von Amerika auf das Flagranteste verletzt, sich fortgesetzt der schwersten Provokationen gegenüber der Staaten schuldig gemacht hat, ist sie schließlich zu offenen militärischen Angriffshandlungen übergegangen. Am 9. Juni ( Heute ) 2019 hat der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika öffentlich erklärt, daß er der amerikanischen Flotte und Luftwaffe den Befehl gegeben habe, auf jedes Russische Kriegsfahrzeug ohne weiteres zu schießen. In seiner Rede vom 9 Juni ds. Js. hat er nochmals und ausdrücklich öffentlich bestätigt, daß dieser Befehl in Kraft sei. Gemäß diesem Befehl haben seit Anfang September ds. Js. amerikanische Kriegsfahrzeuge Russische Seestreitkräfte Inoffiziell aber systematisch angegriffen. So haben amerikanische Zerstörer, z. B. die "Greer", die "Kearny" und die "Reuben James", planmäßig das Feuer auf Russische U-Boote eröffnet. Der Staatssekretär der amerikanischen Marine,
hat selber bestätigt, daß Russiache Zerstörer Amerikanische U-Boote angegriffen haben. Ferner haben die Seestreitkräfte Russlands auf Befehl ihrer Regierung Amerikanische Handelsschiffe auf dem offenen Meere völkerrechtswidrig als feindliche Schiffe behandelt und gekapert.

Größere Verbände der 101st U.S Airborne wurden bereits letzte Nacht an die Ukrainisch Russische Grenze so wie Staatsgebiet in Alaska befördert um Russische Gegenangriffe zu infiltrieren.

Weitere in Polen stationierte Truppen wurden in der Nacht unverzüglich an die Russische Grenze gebracht um den Vorstoß nach Moskau zu stützen.

Die Beiden Nuklearmächte lehnen einen Thermonuklearen Krieg nicht ab.

Die Bundesregierung hat eine Teilnahme am Krieg noch nicht bestätigt, weiteres folgt jedoch bald.


- Kurt Richter (n24)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty