Transferhammer: Veh holt Kramer zum FC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66427 Teilen

Faustdicke Überraschung am Geissbockheim. Christoph Kramer wechselt vom Rivalen Borussia Mönchengladbach zum 1. FC Köln. Laut Sky Sports erhält der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Geissböcken einen Vertrag bis 2022.
Geschäftsführer Sport Armin Veh äussert sich wie folgt zu seinem neuen Spieler: " Christoph Kramer ist Weltmeister und ein erfahrener Bundesliga Spieler der in unserer Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen kann. Er hat seine Qualitäten über Jahre bei Borussia Mönchengladbach nachgewiesen".
Auf die Frage ob er es nicht als Problem ansehe das Kramer vom Erzrivalen kommt sagte Veh: " Ich denke nicht das es ein Problem ist, man muss die sportliche Perspektive sehen und wenn ein Weltmeister und so erfahrener Spieler für uns zu haben ist, muss man sich damit befassen. Ausserdem habe ich auch eine Gladbacher Vergangenheit und habe dadurch keine Probleme hier".
Kramer soll heute noch beim 1. FC Köln offiziel vorgestellt werden. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen Vereinbart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty