Bereits neue Filme in Produktion?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25856 Teilen

Wie Serena‘s Fans mitbekommen haben, war sie eine zeitlang nicht mehr aktiv auf Instagram. Gestern Abend dann die Auflösung, sie ist garnicht zuhause sondern bereits wieder in der USA, doch nicht irgendwo in der USA sondern in Georgia.

Normalerweise werden da die meisten MCU Filme gedreht, macht sie also schon einen neuen Film von ihr? Die Fans spekulieren.

«Sie schrieb doch dazu dass sie mit Chris Evans da sei, sie machen bestimmt weitere Filme»
Haufenweise solcher Kommentare häufen sich an, doch ebenfalls auch Kommentare die das Gegenteil beweisen.
«Warum sollte sie in diesem Stress einen neuen MCU Film drehen? Ich glaube kaum dass sie gerade einen neuen MCU Film von ihr drehen, sie macht höchstens Papierkram da oder macht einen anderen Film mit Chris der nichts mit Marvel zutun hat»

Einen anderen Film? Dies wäre eigentlich gut möglich. Doch Serena sagte in einem Interview dass wenn sie einen neuen Film machen möchte, dann nicht in Europa sondern in den USA, dies passt perfekt zur Situation gerade.

Ein Film mit Chris Evans? Gut möglich. Doch mittlerweile wurde Serena auch noch mit Tom Holland gesichtet, nicht in den USA mehr sondern bereits wieder in London, sie ist also gestern von Georgia nach London gereist und bleibt da wie es aussieht mit Tom. Sie kündigte für den Montag ein Tanzvideo an, ein spezielles.

Da sind wir mal gespannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty