Drei Zechpreller aus Köln gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93048 Teilen

Köln - Prost! Fast sieben Stunden lang hatten die drei Gäste in der Kölner Klapsmühle genussvoll getrunken und gegessen. Dann verschwanden sie ohne zu bezahlen auf Nimmerwiedersehen.

Am Sonntagabend rief ein Angestellter der Sportsbar Fairplay auf den Kölner Ringen die Polizei. Stundenlang hatte er drei Männern mit Essen und Trinken versorgt, dann prellte der die Zeche.

Gegen 15 Uhr war die Truppe in der Innenstadt-Lokalität gekommen. Sie setzten sich in den Raucherbereich, spielten an einem Automaten und orderte vier Speisen und insgesamt 34 Bier - in sechs Stunden! Zwischendurch ging er einige Male vor die Tür, um zu rauchen, so Polizeioberkommissarin Katharina Geyer auf Nachfrage von KSTA.

Als der Kellner gegen 21.30 Uhr in den Raucherbereich ging und kurze Zeit später zurückkehrte, waren die Gäste verschwunden. 172 Euro schuldeten sie der Lokalität da noch!


Da am Sonntag mehrere andere Gäste das Fairplay besuchten, hofft die Polizei auf Hinweise durch die Öffentlichkeit. Die Gesuchten seien 25 bis 30 Jahre alt, groß, kräftig, blass und trägt einen blonden Vollbart.

Wer Hinweise zu dem Gesuchten geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 0201 - 7105 0 an das Polizeirevier Köln-Zentrum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty