DREIST- Hasenbaby vom Nachbarn gestohlen !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79773 Teilen

Obererlbach - in der Gemeinde Haundorf wurde von einem Hasen und Hühnerstall das süßeste Hasenbaby gestohlen . Am Morgen des 29. Mai bemerkte der Besitzer Timor K. (43) dass aus seinem Gehege ein kleiner Babyhase entwendet wurde. Daraufhin erstattet der Jungbauer Anzeige gegen unbekannt. Die Polizeidienststelle in Gunzenhausen musste aber nicht lange nach dem Täter suchen. Da sie das fehlende Hasenbaby bei der Nachbarin Nina I. (35) entdeckten. Die Täterin beteuert, dass ihr der Hase zugelaufen sei. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben aber, dass es sich eindeutig um Diebstahl handelte. Der dreisten Täterin droht nun eine Freiheitsstrafe von 1-2 Wochen im Hasenstall. Ihr attraktiver Freund Benjamin B. (34 sieht aber aus wie 29) will ihr dabei beistehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty