Ex-HSVer wechselt zu Nordrivalen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5517 Teilen

Mit dieser Meldung haben wohl die wenigsten gerechnet! Wie wir aus verlässlicher Quelle erfahren haben, verstärkt sich ausgerechnet der SV Werder Bremen mit einem ehemaligen Spieler des Zweitligisten Hamburger SV. Der 28-jährige Außenbahnspieler steht derzeit beim FC Augsburg unter Vertrag.
Wie wir jedoch aus vereinsnaher Quelle erfahren haben, schließt sich der gebürtige Otterndorfer (Landkreis Cuxhaven) zur künftigen Saison Werder Bremen an. Hahn absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 32 Pflichtspiele, seine Bilanz fiel mit 5 Toren und 5 Assists ordentlich aus.
Hahn wechselte im vergangenen Sommer vom HSV, der den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste, zurück zum FC Augsburg und konnte langsam wieder an seine Form, die er in der Zeit vor seinem Wechsel zum Hamburger SV hatte, anknüpfen konnte.
Als Begründung für den Wechsel wird darüber gemunkelt, dass die Nähe zu seiner Heimat ein wichtiges Kriterium sein soll.
In Bremen soll er offenbar die Breite des Kaders verstärken, was widerrum Spekulationen rund um das aktuelle Personal aufwirft, da die Bremer in der Offensive doch recht breit aufgestellt sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty