Bayram bleibt den Sportfreunden treu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46976 Teilen

Obwohl der Wechsel des 20-jährigen Stürmertalents zu Sterkrade Nord bereits fest stand, entschied sich Joel Bayram kurz vor Saisonende doch zu bleiben.

„Mir ist es wichtig, die Mannschaft wieder nach oben zu bringen. Ich bin jung, deshalb kann ich nächstes Jahr auch noch in der Landesliga spielen. Ich verstehe mich zudem so gut mit meinen Mitspielern, dass ich sie einfach nicht im Stich lassen kann“ so der 20-jährige gegenüber Reviersport.
Bayram erzielte in 32 Landesliga-Spielen 7 Tore und bereitete 6 vor.

„Wir ziehen den Hut vor Joel, dass er die zahlreichen Angebote höherklassiger Vereine doch nicht angenommen hat und uns unterstützen will.“ so der sportliche Leiter Lars Mühlbauer, der die Sportfreunde Königshardt im Sommer verlassen wird.

Wir wünschen den Sportfreunden Königshardt viel Erfolg für die kommende Saison!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty