Blumenerde vom Meller Raiffeisenmarkt entwendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32840 Teilen

Montag Nacht wurde die Polizei durch einen aufmerksamen Zeugen gerufen der beobachten konnte wie mit einem Weißen Transporter zwei unbekannte Personen auf einem Firmengelände Blumenerde gestohlen und danach mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Graf-Stolberg-Alle in den Wald fuhren und dort verschwindeten.
Von der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 24 Uhr bis 00:30 Uhr haben bislang unbekannte Täter große Mengen Blumenerde gestohlen.
Die Polizei sucht nach Hinweisen und fragt sich wer in dem angegebenen Zeitraum etwas verdächtiges an und auf der Borgholzhausener Straße sowie auf der Graf-Stolberg-Alle etwas gesehen hat und wichtige Hinweise Liefern kann.
Laut der Polizei Niedersachsen soll es sich bei diesem Vorfall schon um den zweite Diebstahl von Blumenerde im kleineren Umkreis handeln, die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty