!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gorilla auf dem Big Ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18874 Teilen

Am Montagabend erschraken viele Menschen in London.
Ein Besucher der in London unterwegs war sah plötzlich einen Gorilla auf dem Big Ben!!
Laut Angaben brach er am Montag Nachmittag aus dem Zentral Zoo, da ein Mitarbeiter vergessen hatte den Käfig zu zuschließen.
Die Queen sprang auf und wollte den Gorilla erschießen.
Doch leider traf Sie nicht, da sie zuvor getrunken hatte.
Ganz England war geschockt und möchte die Queen stürzen.
Obwohl sie jetzt zum achten mal Uroma geworden ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty