Whabi Khazri wechselt zum FSV. Mainz 05

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59523 Teilen

Der 28-Jährige wechselt zu Mainz 05 , wo er einen Vertrag bis 2023 erhält. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 35 Millionen Euro.Für die Mainzer endet damit eine monatelange Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Etliche Kandidaten wie Max Kruse (Werder Bremen), Nadim Amiri (TSG Hoffenheim), Rafael Leao (LOSC Lille) und Ondrej Duda (Hertha BSC) wurden gehandelt. Die Wahl der Mainzer fiel dann schlussendlich auf Khazri.
Der gebürtige Tuensier freut sich auf die neue Herausforderung beim M05: „Mainz 05 ist ein Topklub, dessen Team einen Fußball spielt, der einfach gut zu mir und meinem Stil passt. Ich glaube, dass ich dem Team mit meiner Art zu spielen, helfen kann. Gemeinsam können wir Großes erreichen.“
Noch kurz vor dem vergangenen Weihnachtsfest hatte Khazri sein Arbeitspapier bei Saint. Ettiene bis 2021 verlängert. Auch durch starke Leistungen in der Nationalelf konnte der dynamische Rechtfuß seinen Marktwert dann rasant steigern und sich auch für einen Vertrag beim Mainz 05 empfehlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty