Mehrere Zeitungsstapel entwendet und vor Haustüren gelegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17288 Teilen

01.Mai 2019, Mittwoch;
Gegen 21:30 Uhr sind im Stadtteil Darme in der Bernhard-Lohmann-Straße der KAB Christ-König-Kirche mehrere Stapel Zeitungsauflagen vom Vortag entwendet worden und vor verschiedenen Haustüren stehen gelassen. Täterbeschreibung gab es nicht, aber es ist klar, dass der zu den Zeitungen gehörige Zeitungsausträger nicht an der Aktion beteiligt war.
Unter anderem gibt es ein Opfer der Tat, dass sich bei uns freiwillig gemeldet hat, um zu berichten.
C. Hoffmann erzählt: „Gegen 21:45 Uhr schellte es an meiner Haustür, ich wusste garnicht was los war. Wer bekommt denn auch so spät Besuch? Ich saß mit meinem Mann vor dem Fernseher bis ich dann zur Tür ging. Was ich da sah, konnte nur ein blöder Scherz sein. Zwei-einhalb Stapel Zeitung! Warum dort noch ein halber bei lag, weiß ich nicht.. vielleicht hatte/n der/die Täter sich noch etwas zum Lesen mitgenommen. Freche und dreiste Aktion! Nicht nur mir und den anderen betroffenen gegenüber, sondern auch dem Zeitungsverband.“
Die Polizei wird nicht weiter auf diesen Fall eingehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty