SCHOCK! TAYLOR SWIFT IM KRANKENHAUS!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56822 Teilen

Laut einer amerikanischen Tageszeitung soll Taylor Swift gestern am ersten Mai 2019 um 23. 34 Uhr
In der Notaufnahme ,,UCSF Medial Center" angekommen sei und um einen Arzt gebeten habe, doch Krankenschwester fragte sie was sie denn habe, und Taylor antwortete mit ,,Mein Herz pocht sehr laut und schnell" die Krankenschwester allamierte den Oberarzt und andere Ärtzte.
Am nächsten Tag würde festgestellt das Taylor etwas in's Essen gemischt wurde, und diese Substanz tödlich für Taylor wäre. Als der Vorfall von der Presse aufgefasst wurde bestätigte das Management das Taylor zurzeit vielleicht in Lebensgefahr schwebe. Zur Zeit wurde noch nichts genaueres herausgefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty