Trotz Krankenakte - Mehrere Anfragen für David Hermei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30876 Teilen

Trotz seiner langer Krankenakte und immer wieder kehrender Probleme mit dem Knie, fragten nun schon mehrere Vereine bei David Hermei für die kommende Saison an.
Viele Viersener und Gladbacher Vereine starten zur neuen Saison eine Neuausrichtung und wissen natürlich um das Talent und die Führungsqualität des inzwischen 26-Jährigen.
Leistungsbezogene Boni, aber auch Angebote mit Festgehalt sollen wohl schon bei ihm reingeflattert sein, denn auch die Vereine wissen, bleibt er fit, ist er wohl für jedes umliegende Team eine Bereicherung.
Stellt sich nur die Frage, ob er wirklich noch einmal leistungsbezogen Fußball spielen kann und wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty