Michael Jackson gab ein Interview!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52558 Teilen

Michael Jackson gab am gestrigen Tag dem 30.4.19 ein Interview mit der Bild.Er sagte das er lange in Angst lebte weil viele Personen hinter ihm her waren und das er zusammen mit seinem Arzt Conrad Murray seinen Tod vortäuschte um sich vom Show-Geschäft zurückziehen zu können.Aber er arbeitete lang an einem Comeback-Album weil er noch nicht fertig war mit seiner Karriere.Außerdem hatte er den Plan das größte Album aller Zeiten zu produzieren dafür tat er sich mit bekannten Musikern wie Lady Gaga,Beyonce,Eminem und mit dem wohl erfolgreichsten Rapper dieses Jahrhunderts Tupac Shakur zusammen.Sein Album hat über 100 Songs und trägt den Namen ''King of Pop''.Er hat unserer Redaktion bereits sein besten Song gezeigt dieser trägt den Namen ''K!NG''. Im Refrain sagt er zum Beispiel ,,She want to break me!But i'm the: KING! KING! KING! YEAH YEAH YEAH!''.Er sagt das das Album am 30.5.19 rauskommt und das er sich sicher ist das auf Platz in sämtlich Charts landen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty