Junger instagramer wird schlagartig Erfolgreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4237 Teilen

Der kleine Instagramer Joey (joey_ytb) wollte eigentlich nur, einer WhatsApp Gruppe beitreten und ein paar Leute kennlernen. Zunächst war alles für ihn gewöhnlich und er ahnte erst noch nichts. So berichtete er es uns. Joey: " Es fühlt sich irgendwie gut an, jeden Tag neue Abonnenten zu bekommen. Ich bin immer glücklich und freue mich, dass die Community wächst." Er ist jetzt schon bei einigen bekannt. Joey: " Natürlich gibt es auch Hater und Neider aber auf dem Weg erfolgreich zu werden ist das Normal." Joey hat uns auch mitgeteilt für seine Community da zu sein. Und, dass er einige Abonnenten sogar selber groß macht. Joey postet regelmäßig Bilder aus seinem "Persönlichen Leben" und schreibt unter seinen Bilder meistens Sprüche. Er verriet uns auch das er zur Zeit etwas sehr großes auf seinem YouTube Kanal plant, was dann seine Instagram Abonnenten noch im Laufe der Monate erfahren.. wenn dir dieser Artikel gefallen hat würden wir uns freuen, wenn du es teilst.????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty