Impfen wird Pflicht - rückwirkend!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62977 Teilen

(DEPA) Wie aus wohlinformierten Kreisen durchsickerte, hat die Bundesregierung die Absicht, nicht erfolgtes Impfen rückwirkend unter Strafe zu stellen, es droht ein Bußgeld von 1000KPK aufwärts, welches bei zukünftiger Impfverveigerung auch zur Lagerhaft in einem Ischgleresischen Skistadl samt Helene Fischer Dauerbeschallung erhöht werden kann. Weiters wird auch eine Strafverschärfung betreffend dem Verfassen von Kommentaren wie " Ihr Schlafschafe (sämtliche Endungen)...", " Ich hab auch die Pocken überlebt und kann auch auf einem Bein gut gehen", " Masern, dass ich nicht lache, die ess ich von Kindesbeinen an, mir wurde noch nie schlecht", " Mein Onkel war nicht geimpft, hat aber so schöne Blumen am Grab...rettet die Stiefmütterchen!!!! ", " Ich weiss am besten, was gut für mein Kind ist, deswegen stopfe ich ihm ja auch Chlordioxid in...(Körperöffnung frei wählbar)", sowie " Die Erde ist eine Scheibe, weil ich immer Hirnsausen hab, das kommt von der Zentrifugalkraft" angedacht. Eine Ausiedlung auf einen Trumpschen Golfplatz als Maulwurf steht im Raum, darüber wird allerdings noch beraten, warf eine 12prozentige Kleinstpartei ja ein, dass sie dann zumindest eine andere Verpflegung in der Kantine anstreben. Käfer. Oder Regenwürmer. Als Alternative. Wenn man denn schon gemobbt wird. Nur, weil man eine Meinung hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty