Zeitungsausträger täuscht Zeitungen gegen Bier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64727 Teilen

Bad Schussenried- Ein Mann, der aushilfsweise den Örtlichen Schussenboten austragen soll, kam auf eine kuriose Idee. Laut eigenen Angaben war ihm der Verdienst zu gering, so dass er auf die glorreiche Idee kam in einer Lebensmittelkette seine Zeitungen gegen eine Flasche 0,5 L Bier einzutauschen. Der Wert der Zeitungen Betrug ungefähr 20€ was ihn jedoch nicht davon abhalten konnte, sie für ein Bier, welches den Wert von 1€ hatte, einzutauschen. Der Junge Mann gab selber an, reichlich vom Vorabend alkoholisiert gewesen zu sein und sein Verhalten nicht bereue. Wort wörtlich gab er an : ,, Ich würde es jederzeit wieder tun!“
Das der Junge Mann, der sich im mittleren Zwanziger Alter befindet, ausversehen Alkoholfreies Bier als Tauschobjekt für seine Zeitungen aussuchte, fiel ihm erst auf, nachdem er die Flasche noch in dem Lebensmittelgeschäft getrunken hatte. Hierzu äußerste er sich zuversichtlich für die Zukunft : „ nächstes mal hol’ ich mir ne Whiskey davon, die kann nicht alkoholfrei sein!“
Der Junge Mann muss sich nun auf eine Strafanzeige einstellen und wird voraussichtlich keine Zeitungen mehr austragen dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty