Spielsucht ist eine Lüge der chinesischen Mafia um uns keine Frühlingsrollen abgeben zu müssen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24837 Teilen

Die Bevölkerung ist bestürzt. Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass die Spielsucht nur ein Hirngespinst der chinesischen Frühlingsrollen-Mafia war. Sie führten über Jahre hinweg eine Gehirnwäsche mit den europäischen und amerikanischen Bürgern durch. Unzählige Psychologen wurden bestochen um Falschdiagnosen auszusprechen und die Fake-Krankheit zu verbreiten.

Doch das ist nun vorbei, wehrt euch gegen die Gehirnwäsche und warnt eure Freunde. Helft uns das Internet vor zu geringer Nutzung zu schützen. Wir dürfen unsere Spiele nicht vernachlässigen und müssen 24 Stunden für sie da sein um der Frühlingsrollen-Mafia. Erhebt eure Controller und zückt die Frühlingsrollen, der Kampf kann beginnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty