Ärzte befreien Mann (33) von Riesen-Genitalien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44065 Teilen

Sein Penis war 90 Zentimeter lang, seine Hoden fünf Kilo schwer: Das klingt absolut nicht nach Spaß für Andreas S. (33).

Der Deutsche konnte kaum noch laufen, wurde von allen ausgelacht und glaubte an einen Fluch des Teufels. Nun konnten Ärzte ihn endlich von seinen riesigen Genitalien befreien.
Im Alter von zehn Jahren hatte er zum ersten Mal ein seltsames Geschwür an seinen Genitalien bemerkt. Erst war es klein wie ein Furunkel, schwoll dann aber immer weiter an. Es wurde zunächst groß wie eine Faust und wollte einfach nicht zu wachsen aufhören.
Andreas: „Der Schmerz wurde unerträglich. Ich konnte kaum noch laufen oder auch nur sitzen.“

Vermutlich hatte ihn ein Moskito gestochen und dabei Fadenwurm-Larven hinterlassen. Die entwickelten sich in seinem Körper und lösten einen Lymphstau aus, der zu abnormem Genitalwachstum führte.
Die Ärzte sprechen in so einem Fall von genitaler Elephantiasis (Elefantenartigkeit der Genitalien). Diese wissenschaftliche Erklärung war Andreas unbekannt. Er glaubte, er sei verdammt.

Damals hänselten ihn die anderen Kinder. Andreas ging nicht mehr zur Schule und zog sich auch sonst von allem zurück. Bis ein Nachbar ein Foto von seinen enormen Verwachsungen machte und es bei Facebook mit der Bitte um Hilfe postete.
Der Beitrag verbreitete sich schnell und wurde so auch einem Arzt bekannt. Der war bereit, Andreas zu helfen – endlich.

In einer ersten Operation wurde der junge Mann von den überflüssigen Gewebemassen um seine Hoden befreit. Eine zweite OP brachte den Penis wieder in normale Form und Größe.


Andreas: „Als ich das erste Mal danach aufstand, war ich überrascht, wie leicht sich mein Körper anfühlte. Das ganze Gewicht war weg!“
Jetzt ist er zuversichtlich: „Ich kann wieder rennen! Ich kann Fußball spielen! Endlich bin ich frei!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty