Haris Salcinovic im Gespräch mit dem SSV Dillenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71873 Teilen

Beim SSV laufen schon die Planungen für die nächste Saison. Die Abwehr-Frage ist bereits geklärt. Haris Salcinovic, der aktuell bei dem Gruppenligisten TSV Steinbach II aufläuft, wird neuer Abwehrchef des SSVs, dies bestätigte der sportliche Leiter Erol Selcuk gegenüber der mittelhessen-Zeitung. Für H. Salcinovic wird die KOL keine neue Herausforderung bereiten, da er schon in dieser Liga mit dem TSV Meister wurde und in die Gruppenliga aufstieg. Gegenüber der Zeitung sagte Selcuk: "Wir wollen aufjedenfall aufsteigen und dann tiefenentspannt in die Sommerpause gehen. 8000 Euro sind kein Problem und wir holen Salcinovic nach Dillenburg!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty