Erima im Markencheck - Die mit Abstand besten Cliquentrikots?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5161 Teilen

Aktuelle Studien belegen, was führende Style-Forscher bereits vor Jahren antizipierten:
Die Qualität der "Erima" Cliquentrikots übertrifft die der Standardmarken wie "Nike" oder "Adidas" um Längen.
Der deutsche Sportbekleidungshersteller im Bereich Teamsport mit Sitz in Pfullingen pfeilt nun schon seit Jahrzehnten an zeitlosen Designs und sticht besonders mit makelloser Qualität und gewagten Schnitten aus der Menge heraus. Wer heutzutage noch etwas auf sich gibt hat gar keine andere Wahl, so viel dürfte wohl feststehen.
Besonders die violette Ausgabe des Modelles "Santos" aus der aktuellen Kollektion überzeugt die Influenzer weltweit und gilt als absoluter Geheimtipp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty