Rapper auf der Straße angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89646 Teilen

Was meistens in den Songtexten bleibt, ist traurige Realität geworden. Der selbsternannte Gangster-Rapper "Gzuz“fiel fast dem Kugelhagel zum Opfer. Es ist der bislang brutalste Vorfall in der Hip-Hop-Szene.

In ihren Songtexten drohen sich die Rapper regelmäßig gegenseitig Gewalt an – doch immer häufiger wird daraus auch Ernst. Diesmal wurde der Hamburger Gangster-Rapper – bekannt unter dem Pseudonym Gzuz – Opfer eines Angriffs. Ein Unbekannter hat ihn am Montagmorgen in Hamburg Altona angeschossen.

Es war gegen 22.10 Uhr, als der 30-jährige Gzuz an seinem Auto in der Schierker Straße stand und telefonierte. In diesem Moment soll der Täter auf ihn zugegangen sein und mehrere Schüsse abgefeuert haben. Eine Kugel traf den Rapper am Arm. Der Täter flüchtete in einem dunklen Auto. Gzuz erlitt eine Fleischwunde und wurde in einer Klinik ambulant behandelt. Anschließend durfte er das Krankenhaus wieder verlassen.
Persönlich wollte sich Gzuz gestern nicht zu dem Vorfall äußern. „Er ist noch extrem geschockt“. So seine Worte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty