Absteiger zu Gast im Stadtwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60673 Teilen

Nach langer Zeit erfolgt Mal wieder ein Spieltagsbericht und dank dem tatkräftigem Erscheinen zahlreicher Burschen inklusive einer Mutter und einer portugiesischen Schmusedame gibt es auch einiges zu berichten. Diesmal zu Gast: die Spätzlefresser aus Stuttgart. Der Tag begann wie immer mit ein paar Kühlen am Hexenhaus und der Gruppe wurde schnell bewusst dass der kurzgewachsene Moritz B. wohl Schmusetiger Marc B. ersetzen würde, welcher es vorzog in der Ostkurve zu schmusen. Manche behaupteten ihn mit Kuscheldecke, Sitzkissen und Kakao händchenhaltend gesehen zu haben. Zum Erfreuen aller Anwesenden hatte Moritz B. sein lautes Stimmorgan nicht verloren, sodass wildes Rumgeschreie normalen Gesprächen vorgezogen wurde. Dies wurde natürlich auch auf der Toilette fortgesetzt. Fast nicht erwähnenswert ist die wöchentliche Rangelei zwischen Bodybuilder Nick F. und Gruppenliebling Florian L. bei der mal wieder einige Tropfen Bier unnötig verschüttet würden. Was sich liebt das neckt sich. L. blieb allerdings ruhig was auch Angler Junior L. ins Staunen versetzte. Neben Annekdoten über die legendäre Mailänder Motorkontrollleuchte war zudem das neue Profilbild von Schmuser Marc B. Thema. Dieser Stand vollgepackt bis oben hin in einem uns unbekannten Park und erinnerte stark an einen französischen Austauschschüler. Nicht zuletzt wunderte man sich über die Schieflage. Bis heute ist man sich unsicher ob es dort sehr windig war oder ob B. im Moment des Fotos einen Hexenschuss erlitt. Es sah eher nach letzterem aus, deshalb an dieser Stelle Gute Besserung! Kurz darauf verabschiedete sich Südlander Michael A. für ca. 30min um eine robuste portugiesische Wurst in der Schüssel des DFBs zu platzieren. Die Erleichterung stand ihm nach seiner Rückkehr ins Gesicht geschrieben. Im Stadion angekommen wurden Ost-Kur-Ve Rufe spontan zu Bren-Nec-Ke Parolen umgewandelt, welche nur auf Stille trafen. Wie immer kam aus dem rotbärtig umrandeten Mund nichts raus. Enttäuscht gingen Manni B. Und Nick F. Für die Gruppe Bier holen. Nach minutenlangen Kalkulationen dachten die beiden die richtige Menge an Bier zu kennen, zum Verwundern war es jedoch ein guter Liter zu viel. Angler Junior L. saß nicht nur nach nach jedem Tor auf dem Zaun, sondern frisierte Manni B. auch jedes Mal um. Am Ende gewann die Eintracht hochverdient mit 3:0 und alle fragten sich ob Momo B. dem Spielverlauf folgen konnte, da die Stangen im Block Mal wieder auf Augenhöhe montiert waren. Nach einem Abschlussbier ging es zum Bahnsteig wo 20er Bizeps Nick F. fast in den falschen Zug stieg. Im Anschluss bot er der Gruppe noch an das Europa-League Finale auf seiner Stirn, alias dem Overheadprojektor zu schauen, falls man keine Karten bekomme. Danke dafür! Zum krönenden Abschluss dann noch ein All-Time-Classic im Bistro Banane: F. Langhans hat seinen Schal verloren. Somit war der Spieltag vollständig.

Danke fürs lesen, eine gute Woche und allen die nach Gelsenkirchen eine legendäre Fahrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty