Tupac der Neuen generation ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19470 Teilen

Der Newcomer "Yung V" hat in einem Rapforum seine EP "Late Night Talk" angekündigt und damit bei grossen Labelchefs für Aufmerksamkeit gesorgt. Einige Hörproben wurden am 31.3.2019 schon veröffentlich aber wieder vom Netz runtergenommen. "Ich bleibe Dope Boy Records treu" sagte Yung V zu der Frage von vielen neugierigen Benutzern der Website. Die EP käme wie es aussieht am 26.5.2019 raus. Ausserdem hat die EP 7 Songs drauf. "Die EP wird kein sonderlicher Hit , er hat garkeine Promo gemacht und denkt er könnte direkt so in den Charts landen. Dennoch bin ich auf die zukünftigen Resonanzen gespannt." so der Labelchef "Tan" der der CEO und Gründer von Dope Boy Records ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty