Hamburger SV: Kohfeldt plötzlich als HSV-Coach im Gespräch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74567 Teilen

Bleibt Florian Kohfeldt übers Saisonende hinaus beim SV.Werder Bremen? Oder trennen sich die Wege im Sommer? Plötzlich bekommt diese Diskussion eine neue Dimension: Kohfeldt ist als neuer Trainer beim Hamburger SV im Gespräch!
Beim SV.Werder Bremen läuft es. Nicht erst seit dem 3:1 am Samstag gegen Mainz ist klar: Florian Kohfeldt hat aus dem mehrfachen Abstiegskandidaten einen ernsthaften Kandidaten für die europäischen Wettbewerbe gemacht. Ob er übers Saisonende hinaus noch beim SV.Werder Bremen sein wird, ist dagegen offen! Der Trainer selbst hatte ebenso wie Manager Frank Baumann zuletzt betont, dass man im April über eine Verlängerung reden will.
Bis es so weit ist, sind Spekulationen und Gerüchten jedweder Art Tor und Tür geöffnet.
Beim Hamburger SV steht Florian Kohfeldt jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste! Kohfeldt selbst hatte sich am Samstag nach dem 3:1 gegen Mainz noch einmal zu seiner Zukunft geäußert. Gibt es irgend einen logischen Grund, sich nach diesem Erfolg in dieser Spielzeit im April oder zum Saisonende hin nicht weiter für Bremen zu entscheiden? "Das wird sich zeigen", sagte der Trainer, der erneut betonte: "Ich habe immer wieder gesagt, ich fühle mich in Bremen wohl, vor allen Dingen in dieser Saison. Aber ich fühle mich auch gut damit, dass ich selbstbestimmt bin, weil einfach der Fußball einem Trainer sehr selten die Chance zur Selbstbestimmung gibt. Ich habe keinen Druck aufgebaut, es ist schön, dass das so ist. Ich hätte nichts dagegen eine neue Herausforderung anzunehmen .“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty