Giesinger Ermittlungsteam bereichert den Tatort in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58156 Teilen

Ap/reuters - Die Tatort Kommissare bekommen ein neues Team in München. Die aktuellen Dreharbeiten finden gerade im Giesinger Bräuhaus statt. Nachdem die in München agierenden Kommissare Batic und Leitmayr ja doch das Pensionsalter nahezu erreicht haben, ist der Plan der ARD das Tatort Geschehen auch in die Münchener Ortsteile zu bringen.

Der erste Tatort mit dem neuen Team wird bereits zur Stunde im alteingesessenen Münchener Stadtteil Giesing gedreht. Soviel sei verraten: In der Freischützstrasse wird es hoch hergehen und der Showdown der ersten Ermittlerfolge findet im Giesinger Bräu statt.

Es bleibt abzuwarten, inwieweit das neue Team mit dem Giesinger Lokalkolorit das etwas in die Jahre gekommene, Münchener Ermittlungspärchen ersetzen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty