Atakan C. wechselt zum Schalke 04???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38599 Teilen

Atakan Canbaz ist ein 16 Jahre alter Fußballer aus Berlin. Der gebürtige Türke wird wohl wie es scheint ab nächster Saison (2019/2020) für den FC Schalke 04 in Gelsenkirchen auflaufen. Atakan selbst sagt über sein Wechsel: „Es ist mir eine Ehre das Königsblaue Trikot tragen zu dürfen, ich werde mein bestes für das Team geben und um jeden Preis kämpfen.“
Über den Gehalt was der junge Spieler kriegen wird wurde auch schon berichtet, es sollen um die 670€ im Monat sein. Zudem kriegt das junge Talent noch ein Vertrag von dem sport Ausrüster NIKE.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Stöckler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty