Rundum "Sanierung" der Mannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56719 Teilen

Und es geht weiter: Nachdem sich drei etablierte Kaliber des Profifußballs Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels trotz ihrer beträchtlichen Erfahrung durch unzählige Länderspiele von der Nationalmannschaft verabschieden mussten, kam starker Gegenwind von Seiten der Fans gegen den Entscheidungsträger Jogi Löw auf. Doch ganz unbeeindruckt und mit dem Fokus auf eine wie er sagt "zielstrebige Weiterentwicklung des Teams" zieht er nun auch den Rausschmiss der Spieler Toni Kroos, Marco Reus und möglicherweise auch Manuel Neuer in Betracht. Die Entscheidung hängt von den nächsten Spielen ab, bei denen er

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty