Neuigkeiten aus dem Stadtrat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64990 Teilen

Wie aus internen Quellen bekannt wurde, ist ein geheimes Projekt in Moosburg an der Isar kurz vor dem Abschluss. Unser Informant gab uns Einblicke in die neue Autobahnausfahrt (Moosburg Plan) welche den sehnlichst erwarteten Ringschluss zwischen Autobahn und Planparkplatz nun endlich schließt. Es heißt die Arbeiten seien schon so weit fortgeschritten dass eine Umkehr unmöglich erscheint. Als Bonus sei eine (natürlich unterirdisch geführte) Abfahrt zum neuen Hallenbad im Gespräch.

"Da die Bohrmaschinen sowieso bald ans Tageslicht durchbrechen, können wir unseren Meilenstein der Autostadt Moosburg auch gleich öffentlich machen." heißt es.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty