Groundspeak verringert den Sollabstand zwischen den Geocaches auf 80 Meter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61689 Teilen

Groundspeak glänzte in den letzten Wochen immer häufiger mit Neuerungen die Geocaching.com Plattform betreffend. Eine der neuesten Features betrifft aber eine grundlegende Guideline. Der im Regelwerk verankerte Sollabstand zwischen benachbarten Geocaches von bisher 161 Metern soll zukünftig auf 80 Meter reduziert werden. Grund dafür sei die hohe Cachedichte in Ballungsgebieten, die es häufig den Ownern schwer macht, geeignete Verstecke für ihre Dosen zu finden. Mit dem um die Hälfte kürzeren Abstand, ergeben sich nun wieder neue Freiräume. Wann die Regel in Kraft tritt, ließ das in Seattle ansässige Headquarter allerdings offen. Es seien noch einige "programmierungstechnische Hürden" zu überwinden, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty